Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.
Büromitarbeiterin
Ich bin gelernte Bürokauffrau und habe mich im kaufmännischen Bereich weitergebildet.
In der Maschinenabteilung eines Stahl- und Metallbauunternehmens erledigte ich allgemeine Bürotätigkeiten sowie den Schriftverkehr und fertigte Lieferscheine aus.
Zudem absolvierte ich Weiterbildungen im Office-Bereich.
Gerne möchte ich wieder in einem Büro oder in der Sachbearbeitung tätig werden, bin dabei zeitlich flexibel und vielseitig einsetzbar.
Ich halte mich für sehr zuverlässig und ausgeglichen, komme gut mit Kollegen aus und kann mich schnell in neue Arbeitsabläufe einarbeiten.
Neben Flexibilität besitze ich Kreativität und Zuverlässigkeit sowie einen guten Teamgeist.
09/2013 - 12/2014
Bürgerarbeit in einem Familienzentum
07/2009
Kaufmännische Qualifikation
05/2008 - 11/2008
Mitarbeiterin im Gartenbereich
01/2007 - 01/2008
Verwaltungsmitarbeiterin
01/2006 - 04/2006
Kaufmännische Qualifikation
09/2012 - 03/2013
Kaufmännische Weiterbildung
03/2006 - 04/2006
Praktikum im Bürobereich
01/2002 - 03/2002
Seminar "Wirtschafts- und PC-Englisch"
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