Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.
Bürokauffrau, Rezeptionistin (Hotelbereich) bzw. Verkäuferin
Ich habe eine Ausbildung zur Bürokauffrau in einem Großhandel abgeschlossen, ging im Anschluss daran nach Griechenland, wo ich 28 Jahre gelebt habe und dort in verschiedenen Bereichen tätig war.
Seit Juni 2016 bin ich wieder in Deutschland und suche nun eine neue berufliche Aufgabe in meinem erlernten Beruf.
In Griechenland war ich an einer Hotelrezeption tätig, habe Kindern Deutsch-Nachhilfe gegeben und zusätzlich einige Fortbildungskurse für Büro und Computer absolviert.
Gern möchte ich wieder in einem Büro oder an einer Hotelrezeption eine neue Tätigkeit angehen, kann mir aber auch eine Anstellung im Verkauf vorstellen.
Ich bin dabei vielseitig einsetzbar und spreche die Sprachen Englisch, Französisch und Griechisch.
Ich bin ein sehr kommunikativer, verantwortungs- und pflichtbewusster Mensch, der seine Aufgaben stets ernst nimmt und sie sorgfältig und präzise ausführt.
In neue Situationen und Aufgabengebiete vermag ich mich schnell einzuarbeiten, gehe dabei systematisch vor und schätze die Arbeit im Team sehr.
01/2004 - 10/2007
Tätigkeit als Bürokraft
08/1989 - 12/2003
Rezeptionistin in einem Hotel in Griechenland und Angestellte in einem Reisebüro in Griechenland
1987 - 1989
Ausbildung zur Bürokauffrau
1986 - 1987
Praktikum für Fotografie
Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil