Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.
Fleischerin bzw. Servicefachkraft (Ausbildungsplatz)
Nach meiner Schulausbildung war ich in einigen Ferien- und Nebenjobs tätig, wo ich hauptsächlich Aufgaben im Partyservice ausführte und dabei Brotplatten sowie Salate herstellte.
Ich beging dann eine zweieinhalb Jahre dauernde Lehre zur Fleischerin, wo ich ebenfalls im Partyservice arbeitete, aber auch lernte Braten zuzubereiten, Schweine zu zerlegen, Wurstwaren zu produzieren oder Schinken zu räuchern.
Sehr gerne würde ich meine Ausbildung erneut im ersten Lehrjahr wiederaufnehmen, kann mir aber auch gut eine Ausbildung im Servicebereich vorstellen, da ich hier schon Erfahrungen sammeln konnte und mit Kunden sowie Gästen sehr gut auskomme.
Ich bin sehr fleißig, lerne schnell, bin kontaktfreudig und ausgeglichen, arbeite sehr gerne im Team, bringe zudem meine Ideen ein und bin ausgesprochen pflichtbewusst.
Ferien- und Nebenjobs
09/2010
Ferien-/ Nebenjob in einem Tattoogeschäft
2010 (Sommerferien)
Ferienjob in einer Fleischerei
03/2010
Tageweiser Nebenjob in einer Fleischerei
09/2012 - 10/2014
Ausbildung zur Fleischerin in einer Fleischerei (o. A.)
08/2011 - 07/2012
Berufsbildende Schule in Leer
02/2010
Zweiwöchiges Praktikum in einer Fleischerei
Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil