Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.
Elektronikerin
Nach meiner erfolgreichen Ausbildung zur Industrieelektronikerin mit der Fachrichtung Geräte und Anlagen arbeitete ich viel in der Automatisierung, der Mess- und Regeltechnik und der Förderung sowie mit Robotersystemen.
Ich habe Erfahrung darin, andere Menschen auszubilden, z. B. im Löten oder im Herstellen von Platinen und sammelte zusätzlich Berufserfahrung in der Automatisierung und Robotertechnik.
Bei einem großen Genussmittelproduzenten und bei einem Textilunternehmen betreute und entwickelte ich Fördersysteme weiter.
Sehr gerne möchte ich im Bereich der Ausbildung und Fortbildung arbeiten oder auch mit großer Freude in der Automatisierung, da die Einsatzmöglichkeiten auf diesem Gebiet grenzenlos scheinen und mich ausgesprochen faszinieren.
Gerade der Aspekt, dass Automatisierung in Form von beispielsweise Fördersystemen den Menschen die Arbeit maßgeblich erleichtern kann, gefällt mir hierbei.
Meine zentrale Intention ist es, die Menschen durch Robotertechnik nicht zu ersetzen, sondern ihnen zu helfen.
Ich bin absolut technikaffin und -begeistert und interessiere mich so auch privat für alle technologischen Lösungen, die mir und der Menschheit das Leben erleichtern.
Zudem bin ich gern unterwegs und unter Menschen, verliere meine Ziele nicht aus den Augen und bin durchsetzungsstark.
Ein detaillierter Lebenslauf kann bei Bedarf angefordert werden.
Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil