Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.
Kaufmännische Büromitarbeiterin (im Bereich Sachbearbeitung und Kundenbetreuung, als Datentypistin)
Nach einer schulischen Ausbildung sammelte ich in verschiedenen Bereichen Berufserfahrung, unter anderem über sieben Jahre in einem Call Center als Call Center Agent.
Zu meinen Aufgaben dort gehörten das Beantworten von Kundenanfragen, die Kundenberatung speziell bei technischen Problemstellungen, der Schriftverkehr und besonders die Betreuung ausländischer Kunden auf Deutsch, Türkisch oder Englisch.
Ich kümmerte mich um die Datenpflege, die Informationsbeschaffung und die enge Abstimmung im Kollegenteam, um immer eine optimale Lösung im Sinne des Kunden zu finden.
Sehr gerne möchte ich wieder im Bürobereich tätig werden, da mir der Kundenkontakt ausgesprochen liegt und ich mit meiner EDV-Affinität hier ganz flexibel einsetzbar bin.
So kann ich mir sehr gut Aufgaben in der Sachbearbeitung, im Backoffice, in der Kundenbetreuung oder als Datentypistin vorstellen.
Ich bin freundlich, humorvoll, loyal, wahre auch in enervierenden Augenblicken die Contenance und bin generell ein eher genügsamer Mensch, der leicht glücklich zu machen ist.
2014 - 2017
Auslieferungsfahrerin für ein Bistro
2007 - 2014
Küchenhilfe in verschiedenen Restaurants
2000 - 2007
Call Center Agentin in einem Call Center
1995 - 1997
BBS 3 Hauswirtschaft
Ehrenamtliche Helferin beim THW
Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil